Über mich

Über mich:


Über mich:


ANNE FEUKER, Heilpraktikerin seit 2010
Homöopathin & Vedische Astrologin
an der Elbe geboren, heute an der Spree lebend.
 
"Nach dem Abitur wollte ich Sprechkünstlerin werden und begann an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart zu studieren. Das Studium war wunderbar, doch ich hörte die Welt rufen und brach alles ab. Mit meinem damaligen Partner fuhr ich per Rad von Potsdam über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Türkei, Syrien, Jordanien nach Ägypten. Wir wollten den Wechsel von Landschaft, Sprache und Kultur so unmittelbar wie möglich erfahren. Diese Reise führte mich zu kraftvollen Orten, schärfte meine Sinne u nd befeuert bis heute mein Herz.

2005 beendete ich mein Studium als Dipl. Sprecherin/ Sprecherzieherin, gründete "Vocalis Sprechtraining" und war 
u.a. bis 2019 als Dozentin an der Universität der Künste tätig.

Die  Homöopathie studierte ich zuerst bei Ravi Roy und dann
mit ganzer Seele bei Annalisa Adami und Nathanael Schwatz in Berlin, Assisi, Goldrain, Olympos, Haridwar & Uttarkashi in Indien.

In Indien wurde mein Interesse an der Vedischen Astrologie geweckt und ich begann Jyotish an der Astrovedic Akademie  
bei Gudrun Lewis-Schellenbeck zu studieren. Inzwischen habe ich eine umfangreiche Prüfung abgelegt und biete astrologische Beratungen in Berlin an.

Zusatzqualifikationen:
"Leela - das kosmische Spiel" Seema Johari Agarwal
"5 Rhythmen & Essentielles Theater" Lothar Hahn
"Stellen mit Figuren" Lena Adami
"Der erfahrbare Atem" Ilse Middendorf
"Come-Together-Songs" Hagara Feinbier

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

"Aude Sapere" - hier finden Sie weitere Informationen:

Ergänzende Angebote:

Es ist von Bedeutung zu wissen: Wer bin ich? Was sind meine Talente? Was steht aktuell an? Und wo geht die Reise hin?

Die folgenden  Angebote widmen sich diesen Themen und stehen allen Menschen offen.

  • Yantra Workshop

    Button
  • Empfehlungen

    Button
  • Share by: